Walter KOHL

Begründer des Zentrums für eigene Lebensgestaltung, Sohn des ehemaligen Deutschen Bundeskanzlers

Geb. 1963, studierte Geschichte und Volkswirtschaft in Harvard und Wien sowie Business Administration in INSEAD. Nach Tätigkeiten im Investment Banking in New York arbeitete er mehr als 10 Jahre als Manager in deutschen Großunternehmen. Seit 2005 führt er als Unternehmer gemeinsam mit seiner Frau einen deutsch-koreanischen Zulieferer für die Automobilindustrie.

In seiner existenziellen Lebenskrise 2002 entdeckte er für sich neue Kraft und inneren Frieden durch den Weg der Versöhnung. Es ist sein Herzensanliegen, andere Menschen auf Ihrem Weg zu mehr Lebensfreude und zu einem selbst-gestalteten Leben zu unterstützen.

Seit 2011 als Referent und Coach tätig. Walter Kohl ist Autor des Bestsellers "Leben oder gelebt werden" und des Praxisbuches "Leben was du fühlst".

Kraftquelle Lebensfreude - Mehr Leben und weniger gelebt werden
Einführungsvortrag: Mittwoch, 9. Juli 2014
, 20.00 Uhr
GuK - Gemeinde und Kultursaal, Marktplatz 6, 3203 Rabenstein

Tagesseminar: Donnerstag, 10. Juli 2014, 9.00 Uhr bis 17.30 Uhr, max. 15 Teilnehmer
Seminar.Kunst.Haus Phönixberg, Königsbach 17, 3203 Rabenstein