Jan TEUNEN

Als Geschäftsführer der Teunen Konzepte GmbH erarbeitet Jan Teunen für Unternehmen Konzepte, die dazu beitragen, eine nachhaltige Unternehmenskultur zu entwickeln, zu der dann auch die wirksame Kommunikation nach innen und außen gehört.
Einige seiner Kunden: Arbeiter Samariter Bund, dm-drogerie markt, IKEA, designfunktion, Paul Hartmann AG und Rotkäppchen-Mumm.

Seine editorische Tätigkeit hat zu einer Vielzahl von mehrfach preisgekrönten Publikationen geführt.
Er ist Kuratoriumsmitglied der Burg Giebichenstein/ Kunsthochschule Halle und hat dort eine Professur für Designmarketing. Er ist aktiv als Vision Entrepreneur in The Network of Responsable Innovators und bei der Initiative Kulturwandel in Unternehmen. Ehrenmitglied des Genisis Institute for Social Innovation and Impact Strategies in Berlin.

 

Donnerstag, 9. Juli 2015, 20.00 Uhr

Der dritte Pädagoge
Über Raum und Potenzialentfaltung

Jan Teunen

INTENSIV:
Donnerstag, 9. Juli, 20.00 Uhr und Freitag, 10. Juli, 10.00-16.00 Uhr

Kirchberg, Schulgasse 8, 3204 Kirchberg an der Pielach